Breaking News
Home / MLM - Network Marketing / MLM Business vollautomatisch aufbauen

MLM Business vollautomatisch aufbauen

MLM Business vollautomatisch aufbauen

MLM Business vollautomatisch aufbauen ? Sehr viele Networker bauen Ihr MLM Business vollautomatisch über das Internet auf. Ich möchte Dir zeigen wie auch Du dein Geschäft über das Internet aufbauen kannst!

Wie wäre es für Dich sich im Bett wieder umzudrehen und nicht in deine Arbeit gehen zu müssen? Bestimmt ist dieser Gedanke für die meisten, traumhaft. Es gibt Möglichkeiten, wie Du das alles haben kannst, natürlich nicht von heute auf Morgen, aber es ist möglich. Im heutigen Zeitalter kann man über das Internet wirklich alles aufbauen, neue Radiosender, Onlineshops, Netzwerke usw..

Als ich diese Möglichkeit kennenlernen dürfte, also mein MLM Geschäft jetzt zu 100 % vom Computer aus, aufbauen zu können, war ich wirklich nicht mehr zu bremsen und holte mir alles was dafür notwenig war. Mir persönlich ist es sehr wichtig, dass ich mehr Zeit für meine Familie habe und mit diesem System ist das alles möglich.MLM

Arbeiten mit MLM von Zuhause 

Was bietet sich denn mehr an, wenn man von Zuhause aus arbeiten möchte, als das Internet. Du brauchst ja heutzutage nicht einmal mehr Zuhause zu sein.

Ich habe ganz normal als Networker angefangen und habe in den Anfangszeiten nur Offline gearbeitet. Bis ich mal angefangen habe über Facebook meine Bekannte anzuschreiben, obwohl man mich so geschult hatte, dass man nur Face to Face oder durchs Telefon die Informationen weiter geben soll. Die meisten Bekannten haben nicht mal zurück geschrieben ( natürlich wusste ich noch nicht, dass es Systeme gibt, wie man andere Menschen kontaktiert) aber ich konnte damals, 2 Menschen durch Facebook sponsern.

Man kann Netzwerke über das Internet aufbauen, heute weis ich ganz genau, wie man über das Internet Kontakte vollautomatisch generiert. Jetzt ist das arbeiten viel angenehmer, ich arbeite vom PC aus und gebe Menschen die Informationen, die sie haben möchten. Als ich nur Offline gearbeitet habe, musste ich fremde Menschen ansprechen und sie fragen, ob sie Interesse an einem Zusatzeinkommen haben, dass wahr natürlich meisten nicht sehr schön, mehr Neins als Ja`s zubekommen. Denn im Direktkontakt darf man keine Vorurteile gegenüber anderen Menschen haben und wenn man sein Geschäft Offline aufbauen will, muss man am besten alle Menschen ansprechen, es könnte ja eine zukünftige Führungskraft sein.

Wenn man online für sein MLM vollautomatisch Kontakte generieren möchte ….

Ganz klar, es ist am Anfang sehr viel Arbeit, aber wenn alles fertiggestellt ist: Landingpage, Blogartikel usw…dann läuft alles vollautomatisch und man kann beobachten wie das Geschäft vollautomatisch wächst und wächst.

Was ich Dir damit sagen will, jeder kann heutzutage sein eigenes Online MLM -Geschäft aufbauen und das in freier Zeiteinteilung und so sich ein Einkommen aufbauen. Es gibt schon sehr viele Menschen, wo von Zuhause aus Geld verdienen, aber natürlich haben alle etwas dafür getan. Es gibt keinen Menschen der sich im Bereich Online Marketing bewegt, den Erfolg einfach so geschenkt bekommen hat.

MLM – Das richtige arbeiten von Zuhause aus

Wenn du dir dein eigenes Online-Geschäft aufbauen willst, dann ist es ein Muss, ein Experte auf deinem Gebiet werden.Viele Menschen machen den Fehler, ihr Projekt mit Halbwissen zu starten. Doch das ist der größte Fehler den man machen kann, Du musst dich immer weiterbilden, damit du anderen etwas beibringen kannst und die Menschen dich als Experte in deinem Bereich auch wahrnehmen.

Methoden um von Zuhause aus zu arbeiten

Ich will dir mal die Methoden nennen, mit denen ich im Internet Geld verdiene. Ich arbeite dabei bequem von Zuhause aus.

Arbeiten von Zuhause aus mit MLM

MLM / Network-Marketing ist das Geschäft des 21. Jahrhundert und es kann in der heutigen Zeit zu 100 % vom Computer aus betrieben werden. Mit Network-Marketing (MLM) kann jeder sich ein passives Einkommen aufbauen und das ganz bequem von Zuhause aus. Network-Marketing hat leider in Deutschland immer noch einen schlechten Ruf. MLM wird häufig von unwissenden Menschen, die sich nicht richtig informiert haben , als Schneeballsystem beschimpft. In Deutschland sind Schneeballsysteme strengstens verboten. Network Marketing / MLM ist eine seriöse Geschäftsform und dieses System hat eine sehr große Ähnlichkeit zum Franchise, nur dass man keine 500.000 Euro Einstiegsgebühren investieren muss, sondern keine oder sehr niedrige Einstiegskosten hat. Für die Einstiegskosten bekommt man Vorführprodukte oder Digitale-Produkte, die jeder Partner selbst nutzen kann.

Meiner Meinung nach, solltest Du auch MLM / Network betreiben, denn es wird eine Zeit kommen in der die Masse verstanden hat, was MLM ist und was für jeden einzelnen machbar ist.

Network ist im Grunde sehr einfach z.B. Du bestellst ein Produkt von einem Network Unternehmen und Du bist total begeistert. Um jetzt Geld zu verdienen musst Du nur diese Information an deine Mitmenschen weitergeben und so bist Du, an alle Umsätze, dein Leben lang mit beteiligt und bekommst z.B. 21% auf jeden Kunden. Dein Kunde kauft für 100 Euro im Monat in diesem MLM / Network Unternehmen ein, so würdest Du 21.- Euro pro Kunde bekommen und das jeden Monat, Jahr für Jahr. Jetzt kannst Du dir mal selber ausrechnen, wieviel Du bekommen würdest bei 100 Kunden oder bei 1000 Kunden. Das tolle im Network ist, dass Du nicht nur Kunden bringen kannst, sondern auch weitere Partner (Filialen) sponsern kannst und so auch an allen Umsätzen mitbeteiligt bist. Dein erster Partner hat mit seinem Team 10.000 Euro Umsatz erwirtschaftet, so bekommst Du 7 % von diesem Umsatz von der MLM /Network-Firma bezahlt. Network-Marketing / MLM ist genial und vor allem fair !

Network-Marketing / MLM ist nicht mehr so wie vor 15 Jahre und dass man mit den Methoden der alten Schule arbeiten muss ( Namensliste, Geschäftsvorstellungen usw..). In der heutigen Zeit, kann man sein Geschäft vollautomatisch aufbauen, natürlich nur wenn man weis wie! Wir arbeiten mit einer wahnsinnigen Geschwindigkeit …das ist Network / MLM der neuen Generation! Starte auch Du …

Welche online Werkzeuge benötigt man um sein MLM über das Internet aufzubauen ?

  1. Blog , am besten WordPress  ( Du weist nicht wie man einen Blog aufbaut …Klicke hier ! ) 
  2. Landingpage  ( einer der besten Landingpage Systeme … klicke hier ! )  
  3. Autoresponder ( jetzt 30 Tage kostenlos testen …hier klicken ! )

Ich hoffe ich konnte Dir helfen, falls Du Fragen hast, kannst Du Dich gerne melden !

Beste Grüße

Alex von Online Bizz

Über onlinebizz

Schon gelesen ?

Network-Marketing

Im Network Marketing Karriere machen

Network-Marketing Karriere machen ? Im heutigen Artikel , möchte ich Dir ein paar Tipps geben, …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.