Breaking News
Home / Marketing Strategien / Attraction Marketing funktioniert nicht …oder doch?

Attraction Marketing funktioniert nicht …oder doch?

Attraction Marketing die Marketing Strategie

Das Thema Attraction Marketing wird immer häufiger diskutiert, ob diese Form von Marketing wirklich funktioniert. Ich werde Dir im heutigen Blog Artikel versuchen diese geniale Möglichkeit dieser neuen Marketingmethode zu erklären. Attraction Marketing ist noch eine relativ junge Methode.

Attraction-Marketing

Um was geht es im Attraction Marketing ? Es geht im wesentlichen darum, diese moderne Methode des Marketings mit der Hilfe des Internets zu kombinieren. Hierbei kann man sich selbst, seine Produkte, Konzepte oder Dienstleistung erfolgreich mit einer riesigen Geschwindigkeit vermarkten.

Die ältere Generation von Network Marketern ( MLM`ler) , arbeiten mit der Old School Variante . Diese Methode funktioniert natürlich auch sehr gut. Namensliste , Freunde und Bekannt auf sein Geschäft anzusprechen. Wenn dann alle Freunde und Bekannte abgearbeitet sind muss der Networker lernen wie man Direktkontakt macht. Man muss hier aber sagen, dass die meisten hier an ihre Grenzen stoßen und ihr Geschäft wieder hinschmeissen.

Attraction Marketing gegen Old School Marketing

Die meisten bekanntesten Networker, predigen das Führen von einer Namensliste. Damit man so niemanden vergisst und jeden auf seine Möglichkeit anspricht. Wenn man den Statistiken Glauben schenkt , kennt jeder erwachsener Mensch im Schnitt 500 Menschen. Also ein riesiger Markt. Aber um Klartext zusprechen, die meisten Menschen haben kein Interesse an deinem Multi Level Marketing Geschäft und das ist für die meisten Networker, dass grösste Problem.

Den gerade am Anfang verdient man im Multi Level Marketing kein oder nur sehr wenig Geld und der Zeitaufwand ist sehr groß. Gerade wenn man Offline arbeitet, so muss der Networker jedem einzelnen seinen Geschäftsmöglichkeit vorstellen und kann immer nur hoffen, dass jemand diese wunderbare Chance erkennt.Wenn man also Offline arbeitet , muss man jeden ansprechen , weil man den Menschen nicht in den Kopf schauen kann , man braucht hier wirklich ein dickes Fell und gerade das haben die meisten nicht und hören auf an Networkmarketing zu glauben, sehr schade…..

Mit Attraction Marketing schneller an das Ziel kommen

Für mich ist Networkmarketing wirklich eine großartige Chance , sich ein attraktives Zusatzeinkommen aufzubauen. Weltweit sind mehr als 60 Millionen Menschen in diesem Business, das Mitte des vergangenen Jahrhunderts als Vertriebssystem aufgebaut wurde und sich in unserem 21. Jahrhundert explosionsartig ausbreiten wird.Also wenn man einwenig die Augen öffnet, sieht man das Networkmarketing funktioniert. Aber ich möchte natürlich das alles nicht nur schön reden, denn es schaffen leider mehr als 95 % der Marketer nicht von Ihrem Networkmarketing zu leben. Man muss natürlich sagen, dass es nicht am Networkmarketing liegt , sondern an den Menschen , weil sie nicht wissen, wie sie neue Kontakte für Ihr Geschäft generieren können und keine Ahnung haben wie Marketing funktioniert.

Wenn man weis , wie Attraction Marketing funktioniert, dann kannst Du dein Geschäft zu 100 % vom PC aus aufbauen und das alles vollautomatisch, so hast Du viel mehr Zeit für deine Familie und kannst trotzdem dein Geschäft aufbauen. Das tolle ist man bekommt keine Ablehnung mehr und man wirkt wie ein Magnet und die Menschen erkennen, dass du ein Experte auf dem Gebiet bist und möchten mit Dir arbeiten.

Mittels Attraction Marketing kannst Du einen wesentlich höheren Traffic auf Deiner Website erzielen.

Attraction Marketing –  Die „one Men Show“

Im Attraction Marketing steht nicht dein Produkt oder dein Networkmarketing Geschäft im Vordergrund , sondern Du . Warum ist das die beste Strategie ? Ganz einfach , Du als Person bist einmalig, also etwas besonderes und deswegen werden andere Menschen sich Dir anschließen! Die anderen Menschen werden dich als Experte erkennen, weil Du den Menschen helfen kannst Ihr Problem zu lösen.

 

Über onlinebizz

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.